Roadtrip to Brooks and Heavens Gate

Mietwagen abgeholt und am nächsten Morgen bei viel Neuschnee gehts dann los in Richtung Brooks. Bob wartet schon mit den Steaks fürs BBQ auf uns. Bei -25 ° wird der Grill angeschmissen. Lecker.








Weiter gehts zum Gnadenhof "Heavens Gate" von Brigitte und Alois aus Bayern. Die beiden haben wir beim einkaufen in Pincher Creek getroffen und wurden auf ihren Hof eingeladen.




Die Beiden haben sich ein traumhaftes Fleckchen Erde gekauft und nach harter Arbeit wurde daraus ihr zu Hause und das zu Hause vieler hilfsbedürftiger Tiere.



5 Pferde, 1 miniture Pony, 2 Lamas, 1 Ziegenbock, 4 Hunde, 1 Jungbulle sowie ein Waschbär leben derzeit auf "Heavens Gate". In naher Zukunft werden noch weitere Tiere aufgenommen, welche hier die Möglichkeit haben die schlimmen Erlebnisse zu vergessen und ihr Leben zu genießen. Die Liebe und Aufopferung, welche Alois und Brigitte ihren Tieren schenken ist wirklich bewundernswert. Die Beiden haben sich hier einen Lebenstraum erfüllt. Weitere Infos zum Gnadenhof "Heavens Gate" gibts im Internet: www.sos-raccoon.com oder http://gnadenhofheavens-gate.page.tl/ Guest-Cabins sind schon im Bau und bald kann man hier Urlaub mit Fischen, Reiten und Mithilfe bei den Tieren machen. Ein schönes Fleckchen Erde mit liebenswürdigen Menschen und Tieren.



Wir wurden sehr herzlich empfangen und mit einem Leberkäs, Brezn, Weißbier und Kartoffelsalat verwöhnt.





Der Waschbär Margarita schläft im Baum nahe des Hauses.


Danke Brigitte und Alois für einen unvergesslichen Nachmittag. Wir haben ihn sehr genossen und hoffen, dass wir uns vor unserer Abreise noch einmal sehen.